Kommende Geburtsvorbereitungskurse


Voraussichtlich im August 2019 wird mein drittes Kind auf die Welt kommen, weswegen der GVK11, der am 11.04.19 startet, vorerst der letzte GVK sein wird. Ich möchte unbedingt wieder Geburtsvorbereitungskurse anbieten, allerdings weiß ich jetzt noch nicht, wann für das Baby und mich der richtige Zeitpunkt dafür gekommen sein wird. Grob geschätzt vermutlich frühestens Anfang 2020.

 

Bis dahin möchte ich euch gerne alternative Kurse empfehlen:

  • Hebamme Neuhauser Stefanie in Zwettl, die ihr unter 0664/9946587 erreichen könnt.
  • Hebamme Marlies Lang in Waidhofen/Thaya, die ihr unter 0664/3086306 erreichen könnt.
  • Hebamme Tiefenbacher Karin in Gföhl, die ihr unter 0676/4459310 erreichen könnt.

Weitra in der Beratungsstelle am Rathausplatz 53



Hier kannst du alles über die Administration und Kosten des Kurses nachlesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier kannst du alles über die Administration und Kosten des Kurses nachlesen.

Hier gehts zur Beschreibung der einzelnen Module!