Kommende Geburtsvorbereitungskurse


Leider pfuscht uns Corona ins Handwerk und wir müssen bis auf Weiteres davon absehen, Gruppenkurse abzuhalten. Gerne bieten wir aber dir und deinem Partner/deiner Partnerin einen "individuellen", ganz auf euch abgestimmten Vorbereitungskurs an.

Vorteil: Die Kursdauer wird deutlich herabgesetzt und wir können flexibler auf die Corona-Maßnahmen reagieren.

 

In der Regel umfasst der individuelle GVK 5 Module, deren Termine wir flexibel vereinbaren können. Es ist auch möglich, die Module zu blocken und z.B. an zwei Nachmittagen abzuhalten. Wenn ihr Interesse an einem Kurs mit uns habt, meldet euch bitte einfach per mail oder telefonisch bei Sophie!

 

 

Wir planen dennoch schon für März und hoffen, dass wir bis dahin wieder (Klein-)Gruppenkurse abhalten können.


Kursanmeldung



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier kannst du alles über die Administration und Kosten des Kurses nachlesen.

Hier gehts zur Beschreibung der einzelnen Module!